20.12.2008: Projekte in Planung

Mal eine kleine Liste geplanter oder in Arbeit befindlicher Projekte (somit Lebenszeichen ;)):

  • MailMe 2.0 - Modularer Mail-Sender für unterwegs, d.h. auch auf Handys und PDAs nutzbar; nach Bedarf auch als richtiger Webmail-Client benutztbar (POP3/IMAP)
  • HTML-Mail-Generator - PHP-Script zur Generierung von HTML-Mail-Vorlagen mit Inline Styles, Vorschau-, Test-, Archivfunktionen und was sonst noch alles dazu gehört
  • WHN 2.5 - Endlich mal Weblog-Hosting.Net wieder voll verfügbar, inkl. Bestellsystem, mit eigenem Template-System und mehr
  • Kreuz:Unter 2.0 - To do: Neuer Admin-Bereich, Weblog- und Magazin-Teil, Umkreissuche
  • UI 1.5 - mir gefällt dieser schon etwas ausgelutschte Web 2.0-Touch nimmer so. Außerdem ist beim Portfolio momentan nur Platz für maximal 10 Einträge, danach wirds unübersichtlich. Das will ich seitenweise aufteilen und statt des bisherigen Coda-Sliders vielleicht mal mit LocalScroll oder ScrollTo rumhantieren - natürlich immer noch alles im "Unobtrusive JavaScript"-Stil ;)

0 Responses to Projekte in Planung

  1. There are currently no comments.